1und1 Telefonie - wann ist bei mir besetzt?

newbieneu

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Wissende!
Ich hoffe, der Titel ist nicht allzu irreführend bei meiner folgenden Frage:

Ich hab die 7240, 1und1 Komplettanschluss, 2 Telefone und 1 Handy (fallweise aktiv) - 3 Telefonnummern.

Wenn ich mit Nummer 1 mit dem Fritz-MT-D ein Gespräch führe, ist diese Nummer NICHT besetzt! Das bedeutet, wenn jemand während eines Gespräches hier anruft, dann hört er das Freizeichen und nach einer Weile den AB.
In der FritzBox habe ich bei "Rufumleitungen" für diese Nummer "Automatisch - Verzögert lang" auf den AB eingestellt.

Wisst ihr, wie Anrufer ein Besetzt-Zeichen hören können?

Danke euch, Gruß newbieneu

Bei Telefonie > Telefoniegeräte > Merkmale des Telefoniegerätes bei "Busy on Busy" den Harken setzen

Da war wieder einer schneller...

Zuletzt bearbeitet:
@on-line und @Rohrnetzmeister

Seid ihr ganz sicher, dass busy-on-busy wirkt, wenn für die Rufnummer eine RU auf den AB aktiviert ist?

So steht es da.

Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy).
Ankommende Rufe werden abgelehnt, wenn die angerufene Rufnummer am Telefoniegerät eingerichtet ist und über das Telefoniegerät bereits ein Gespräch geführt wird.

Statistik des Forums

Themen
246,159
Mitglieder
373,678
Neuestes Mitglied
brainkennedy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.