- Punkte für Reaktionen
- 0
Vor ein paar Monaten habe ich von 1und1 eine Mail bekommen, dass das Telefonieren nach Spanien, Frankreich, Italien und Großbritannien nur noch 1 ct / min kostet.
Jetzt habe ich auf bei 1und1 in der Preisliste nachgeschaut und dort steht, dass es in diese Länder 9 ct/min kostet. Eine Email an 1und1 wurde so beantwortet:
Wie kann man da sicher sein, dass 1und1 sich an sein in einem Email gegebenes Versprechen hält. Es wäre nicht der erste Provider, der über Nacht seine Preise ändert.
Seltsames Verhalten, dass sie die Preislisten nicht individuell anpassen. Das ist programmtechnisch kein Problem, da ich sowieso eingeloggt bin um mir die Peisliste anzusehen.
Hat schon jemand für 1 ct/min in die angegebenen Länder telefoniert?
Wie ist die Qualität in diese Länder?
Caravaggio
Jetzt habe ich auf bei 1und1 in der Preisliste nachgeschaut und dort steht, dass es in diese Länder 9 ct/min kostet. Eine Email an 1und1 wurde so beantwortet:
Die 9 ct/min gelten auch nicht für alle Kunden, werden aber trotzdem aufgeführt ???Mit Ihrem Vertrag zahlen Sie in die genannten Länder 1 ct/min.
Da dies nicht für alle Kunden und alle Verträge gilt, wird dies auch nicht in den Preislisten aufgeführt.
Wie kann man da sicher sein, dass 1und1 sich an sein in einem Email gegebenes Versprechen hält. Es wäre nicht der erste Provider, der über Nacht seine Preise ändert.
Seltsames Verhalten, dass sie die Preislisten nicht individuell anpassen. Das ist programmtechnisch kein Problem, da ich sowieso eingeloggt bin um mir die Peisliste anzusehen.
Hat schon jemand für 1 ct/min in die angegebenen Länder telefoniert?
Wie ist die Qualität in diese Länder?
Caravaggio
Zuletzt bearbeitet: