Ingrimmsch
Neuer User
- Mitglied seit
- 20 Okt 2008
- Beiträge
- 79
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hi
Nebenbei: Was die Kosten für die Hotline angeht... bei 1&1 anrufen und sich zur "Finanzabteilung" (Vertragssachen) durchhangeln. Dort das Problem schildern (Leitungsfehler) und dann kriegst Du die Kosten wieder zurück. Klappt auch (dann mit dem Einsenden des Verbindungsnachweises) auch für Handykosten die durch die Hotline entstanden sind.
Nebenbei: Was die Kosten für die Hotline angeht... bei 1&1 anrufen und sich zur "Finanzabteilung" (Vertragssachen) durchhangeln. Dort das Problem schildern (Leitungsfehler) und dann kriegst Du die Kosten wieder zurück. Klappt auch (dann mit dem Einsenden des Verbindungsnachweises) auch für Handykosten die durch die Hotline entstanden sind.