Hallo,
also ich habe Problem mit meinem Ping.
Ich habe mir 3 DSL von 1und1 geholt als erstes mit W-lan aber weil das richtig schlecht war fürs CS spielen habe ich mir Kabel geholt ich habe nun keine Abbrüche mehr aber mein Ping schwankt von 9 bis 70 ab und zu geht es sogar hoch auf 1000.
Ich habe bei 1und1 angerufen die wollten mir einreden das das normal wäre.
Was natürlich nicht stimmt!
Die haben jetzt eine Störungs Meldung an Telekom geschickt ( zum 3 mal).
Ich glaube aber das es nichts bringt deshalb wollte ich euch fragen was ich machen könnte.
Meine Details:
3 DSL ( 16mbit )
FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.25
Kabel 15 meter lang^^
Mir hat dann bei gulli.to jemand geantwortet der gesagt hat ich soll mich bei euch melden.
Wäre sehr nett wenn mir jemand mal helfen könnt:noidea:
also ich habe Problem mit meinem Ping.
Ich habe mir 3 DSL von 1und1 geholt als erstes mit W-lan aber weil das richtig schlecht war fürs CS spielen habe ich mir Kabel geholt ich habe nun keine Abbrüche mehr aber mein Ping schwankt von 9 bis 70 ab und zu geht es sogar hoch auf 1000.
Ich habe bei 1und1 angerufen die wollten mir einreden das das normal wäre.
Was natürlich nicht stimmt!
Die haben jetzt eine Störungs Meldung an Telekom geschickt ( zum 3 mal).
Ich glaube aber das es nichts bringt deshalb wollte ich euch fragen was ich machen könnte.
Meine Details:
3 DSL ( 16mbit )
FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.25
Kabel 15 meter lang^^
Code:
Empfangsrichtung Senderichtung
Leitungskapazität kBit/s 21044 1648
ATM-Datenrate kBit/s 17690 1183
Nutz-Datenrate kBit/s 16022 1072
Latenzpfad fast fast
Latenz ms 0 0
Frame Coding Rate kBit/s 17 8
FEC Coding Rate kBit/s 0 0
Trellis Coding Rate kBit/s 908 72
Aushandlung adaptive adaptive
Signal/Rauschtoleranz dB 13 15
Leitungsdämpfung dB 3 4
Status 3ce20 74
Mir hat dann bei gulli.to jemand geantwortet der gesagt hat ich soll mich bei euch melden.
Code:
Bei 1&1 wirst Du normalerweise über Telefonica ins Internet geroutet.
Früher hatte man eine T-Com Leitung, das wurde jedoch bei allen geändert, scheint billiger zu sein. Seit 3DSL ist das neu!
Es gibt jedoch bei der FritzBox von 1&1 die Möglichkeit die Leitung d.h. den Zugang über den Login selbst zu bestimmen und wieder eine T-Com Leitung zu erzwingen. Dazu muss das Branding der FritzBox entfernt werden damit man den
Benutzernamen vollständig eingeben kann. Also es darf nicht mehr 1und1 vorgeblendet sein! Ich hab es selbst noch nicht probiert.
Genauere Infos findest Du im folgenden Board.
www.ip-phone-forum.de
Wäre sehr nett wenn mir jemand mal helfen könnt:noidea: