1und1 nach 6 Monaten gratis!

indigo-inc

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe gerade bei 1und1 einen Fehler in der Bestellabwicklung entdeckt. Dort wird bei mir im Moment "6 Monate 19,99 ¤/Monat, danach 0,00 ¤/Monat" anstelle des eigentlichen Preises von 34,99 angezeigt.

Screenshot:

[Edit frank_m24: Riesiges Bild entfernt. Es existiert doch schon als Thumbnail, warum den Beitrag verunstalten?]

Anhänge

• 1und1_discount.jpg
    1und1_discount.jpg
    372.8 KB · Aufrufe: 187
Nu aber janz schnell bestellen!!! Janz schnell - und alles dokumentieren! :lach::lach::lach:

Und dann aber nicht rumheulen, dass man das gelbe SpitzenSicherheitsprogramm für 4,99 EUR an der Backe hat ....

Wobei, bleibt immer noch ein Schnäppchen, man muss es ja nicht installieren ....

Leider ist das Sonderangebot beendet.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    203.6 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Hi,.

ja, schade, das Schnäppchen war von kurzer Dauer :heul::heul::heul:

Dafür ist beim Komplett 6.000 der Homeserver wieder gerade mal gratis. War am 01.01. noch nicht...

Für mich wird es erst wieder interessant, wenn die "kompetente" Störungshotline
d020.gif
kostenfrei wird.
a016.gif

Schreib eine E-Mail mit ein paar lieben Worten an die Rechnungsabteilung und du bekommst ne Gutschrift. Hat bei mir bisjetzt immer gut geklappt.

Wieso?

Ich hab doch noch gar nicht dort angerufen .... bekomme ich trotzdem 'ne Gutschrift?
Das wäre ja mal eine präventive Kostenerstattung. :lach:

"Isch 'abe gar kein Auto!" - will sagen: Ich bin noch nicht mal Kunde bei 1&1. Will auch eine Erstattung! ;)

Bin weder Kind noch habe ich eine Brille - kriege ich jetzt die Erstattung? :habenwol: ;)

Ja, Kostenerstattung für Kontaktlinsen :lach:

@Feuer-Fritz: Was ist denn hier passiert ? :confused:

@Feuer-Fritz, sei ehrlich: da wurde heiß saniert, die wollten eine neue Wache! :lach:

Morjenn, wie kannst Du es wagen, offen auszusprechen, was doch alle denken? Da werden doch die Versicherungsheinis sofort hellhörig......;)

Moje, nee stimmt, aber wir sind ja im Spasszeugs, da kann ich alles Abstreiten! :lach:

BtW, bei einem Kollegen wurde nach Zoff bei einer Feier mit irgendwelchen Typen später die ganze Wache incl. der Fahrzeuge verwüstet... Schaden: rd. 100.000¤.

Solchen Typen sollen doch die Pfoten Abfaulen! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Solchen Typen sollten die Finger verbrannt werden :-Ö

Also so ganz Pyromanie frei bist du doch nicht ... :lach:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.