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Für den Fall dass die SIM-Karte hier doch defekt ist (die von Fonic und Alditalk gehen einwandfrei)
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=235252
hab ich gerade von den 1und1 Hotlines Vertrag und Technik erfahren, dass es bei 1und1 keinen Geschäftsprozess zur Behandlung diesbezüglicher Gewährleistungsforderungen gibt.
Es wird nur kostenpflichtiger Austausch angeboten :?
Wie interpretiert Ihr die AGB diesbezüglich?
Welches Vorgehen schlagt Ihr vor?
Update:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=235255&p=1712805&viewfull=1#post1712805
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=235252
hab ich gerade von den 1und1 Hotlines Vertrag und Technik erfahren, dass es bei 1und1 keinen Geschäftsprozess zur Behandlung diesbezüglicher Gewährleistungsforderungen gibt.
Es wird nur kostenpflichtiger Austausch angeboten :?
Wie interpretiert Ihr die AGB diesbezüglich?
Welches Vorgehen schlagt Ihr vor?
Update:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=235255&p=1712805&viewfull=1#post1712805
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