[Problem] 1und1 Gigaset Ip Telefon Fritzbox 7170

andy_1992

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,
habe 1 Problem und 1 Frechheit :D.

Mein Problem ist ich habe mir ein Gigaset C610A IP gekauft und hbae meine 1und1 Voip daten eingeben, ging alles supi.
Habe dann die Folgende Ports auf das IP-Telefon Weitergeleitet:

49004-49020 UDP
49060 UDp
80 TCP

Das sind laut meinen Infos die Ports was das Telefon Benutzt.
Dann habe ich aus meiner Fritzbox die die Eingetragenen Internettelefonnummern Gelöscht so das nur noch mein Gigaset Telefon angemeldet ist.

So das Problem ist jetzt das ich so gut wie nie irgendwelche anrufe bekomme. Nur ab und zu Funktioniert es. Aber ich kann ohne Probleme Anrufe tätigen ohne i-welche einschränkungen.

Das Telefon hat also Internet u.a funktioniert auch die wetter vorhersage und und und.

Nun meine frage hat vielleicht i-wer eine Idee woran es noch liegen könnte.

Zu der Frechheit von 1und1, mein Nachbar (Direkt im haus 1 stock höher) hat 16000 Leitung mein Nachbar gegenüber der Straße auch. Bei mir allerdings sind nur 6k möglich laut 1und1 da es nicht soviele Ports gibt für 16k leitung. Also bitte eine größere Frechheit gibt es doch net :mad:, die einzeigste Möglichkeit nun ist jeden Monat anfragen ob es nue ports gibt also eine größere frechheit habe ich noch nie mitbekommen wie in diesen fall....... kann man da i-was dagegen machen oder ist man wehrlos.

MFG andy

Guude, zu den anderen Problem vermag ich momentan leider nichts beizutragen...
[.....]Zu der Frechheit von 1und1, [.....] da es nicht soviele Ports gibt für 16k leitung. [.....] oder ist man wehrlos.MFG andy
......da ist man wehrlos, das stimmt leider...

.....aber erfreue dich an der fürs "surfen" vollends ausreichenden 6k-Leitungsanbindung....;)

PS:...Willkommen im Forum....;)

Telefon hat also Internet u.a funktioniert auch die wetter vorhersage
Watt willste denn noch telefonieren, wenn denn die Wettervorhersage stimmt....?
Zu der Frechheit von 1und1
Hhmm, ohne jede Info zu deinem Tarif kann ich die Frechheit absolut nicht nachvollziehen.... Ich denke, du solltest deine Probleme rein sachlich angehen und die Bedienungsanleitung der FB und von 1&1 mal zu Rate ziehen... Trotz allem: Willkommen im Forum....

Statistik des Forums

Themen
246,563
Mitglieder
374,438
Neuestes Mitglied
maik01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.