1und1 berechnet bereitstellungsgebühr - ist das richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

honesty333

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

ich habe am 22.06. bei 1und1 u. a. einen t-dsl 2000 anschluss bestellt, welcher vor 3 tagen freigeschaltet wurde. nun habe ich die erste rechnung erhalten und wunder mich über die einmalige bereitsstellungsgebühr in höhe von ¤ 29,95. ich bin mir recht sicher, dass die bereitstellunggebühr erst nach dem 22.06.05 - also nach meiner bestellung eingeführt wurde. von daher bin ich der meinung, die einmalige gebühr ist nicht gerechtfertigt. leider habe ich die mail, welche damals als auftragsbestätigung durch 1und1 an mich gesendet wurde, versehentlich gelöscht.

habt ihr da eventuell noch informationen, wann die bereitstellungsgebühr eingeführt wurde und könnt ihr mir sagen, ob 1und1 im recht ist, wenn sie diese jetzt von mir verlangen?

schöne grüße

honesty

Einfach bei 1&1 anrufen, sich mit der Rechnungsstelle verbinden lassen, dann bekommste wieder ne Gutschrift. Ich hab mittlerweile in zwei Monaten schon um die 50 Euro mir gutschreiben lassen. Auch die Anrufe an die 01805 Nummer und sowas. Also in der Beziehung sind die ziemlich locker!

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich habe gerade dort angerufen und man hat mir mitgeteilt, dass Rechnungsfragen bzw. Gutschriften nur auf dem schriftlichen Wege beantwortet werden - das ist ja wirklich ein Saftladen da...

Viele Grüße

Honesty

das hat mich auch stuzig gemacht - also habe ich eben ein zweites Mal angerufen und einen anderen Mitarbeiter dran gehabt - nun wird es gutgeschrieben. Wie unfähig sind die dort eigentlich?

Viele Grüße

Honesty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.