[Problem] 1750e Wlan-Brücke meldet sich ab

Magnaton

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo! Hab ein kleineres, jedoch total nerviges Problem, womit ich mich jetzt seit Tagen schon rum ärgere mit.

Habe den 1750e als Wlan-Brücke im Einsatz. Hauptsächlich um im Schlafzimmer den Empfang zu erweitern.

Das Problem ist, das sich das 2,4 GHz Band alle 5 Minuten abmeldet, somit alle Clients kickt und ~10 sek später wieder anmeldet.
Passiert nicht wenn das 2,4 Band das einzige Aktive Band ist.

1750e problem.PNG

Habe bereits alles mögliche Probiert, die Funkkanal Einstellungen alle Manuell gesetzt, und natürlich alle Harken raus, im Router diverse Einstellungen probiert, jedoch absolut nix. Hab auch verschiedene OS Versionen versucht, 6.93, 7.10, 7.12, 7.19 aktuelle Labor, jedoch alles mit dem selben Ergebnis. Als Router hab ich Momentan sone Vodafone Station, welche totaler Müll ist, aber nunja muss ich erstmal mit Leben.

Nachtrag; Nachdem ich weiter Irre wurde hab ich mir jetzt ne 6591 gekauft, Problem hat sich gelöst damit.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.