14.04.05-3711 und Anruferliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taste777

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Kann es sein das JFritz seid Beta 14.04.05-3711 die Anruferliste nicht mehr abholt?

JFritz habe ich so eingestellt das ich bestimme wann die Liste geholt wird, also nicht bei jeden Programmstart.
Nun JFritz startet ich drücke den Knop aktualisieren und es erscheint das Passwortfenster.
Mein Passwort wird nun aber nicht mehr akzeptiert. :( Und keine Liste mehr abgeholt.:shock:

Übrigens wenn ich unter Einstellungen wo selbstverständlich mein Passwort eingetragen ist (und es ist richtig) Typ erkennen drück kommt in rot Passwort ungültig!
Keine Ahnung ob das vorher auch so war.

MFG
taste777

Falscher Thread, siehe hier.

Nun für mich waren Anruferliste und Anrufmonitor zwei unterschiedliche Dinge.
Aber wenn ich den so daneben liege sollte es ein Moderator berichtigen.

MFG
taste777

Wahrscheinlich hast Du JFritz noch nicht neu gestartet.
i26021y schrieb:
Mit der Firmware-Version xx.04.05-3711 läuft JFritz 0.5.5 nur solange man keinen Neustart von JFritz 0.5.5 macht.

Das hängt damit zusammen, dass AVM wieder etwas am HTML-Code umgebaut hat. In Version 0.6.0 funktioniert es nun schon wunderbar.

Ich bin gerade im Urlaub. Wenn ich in ein paar Tagen wiederkomme, werde ich JFritz 0.6.0 veröffentlichen.

Sollte noch innerhalb der nächsten Woche passieren.

Gruß,
Robert

Ok dann werde ich mal warten.
Einen schönen Urlaub noch robot_rap.

MFG
taste777

Was ist denn das für ein Urlaub?;)
Also ich würde nicht mal meine E-Mails checken, geschweige denn ein Forum aufsuchen.

PS: Gute Arbeit, mach weiter so. Auch wenn ich mich jetzt bis nächste Woche gedulden muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.