- Mitglied seit
- 27 Mai 2004
- Beiträge
- 80
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Heute sind keinerlei Gespräche vom IP-Telefon aus möglich, zumindest nicht in der 040er. Weder "normale" Nummern noch die 10000 funktionieren. Auch angerufen werden kann ich nicht. Könnt Ihr es im Laufe des Tages ein paarmal bei mir probieren? Meine Tel-Nr gibt's in meiner Signatur. Danke.
Ist schon was bekannt, woran es denn diesmal wieder liegt und wann diese Störung behoben ist?
Vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken, die Gangart gegenüber Sipgate zu verschärfen, schließlich muß ich zu jeder Minute in der Lage sein können zu bestimmen, wann ich telefoniere. Dafür zahle ich mit meinem sipgate1000-Tarif schließlich, oder??
Ist schon was bekannt, woran es denn diesmal wieder liegt und wann diese Störung behoben ist?
Vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken, die Gangart gegenüber Sipgate zu verschärfen, schließlich muß ich zu jeder Minute in der Lage sein können zu bestimmen, wann ich telefoniere. Dafür zahle ich mit meinem sipgate1000-Tarif schließlich, oder??