1 und 1 Tarifwechsel, Uploadspeed ? Fastpath ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charti

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich hätte auch zwei Fragen an die Gemeinde.

1. Wie hoch ist den der Geschwindigkeitsvorteil in Mbit wenn ich auf 2 bzw. 6 MBit upgrade ?

2. Ich konnte leider nirgends entnehmen ob nun Fastpath in den Upgradepaketen (2 bzw. 6 Mbit) enthalten ist oder nicht und ob dies evtl. nochmals kostenpflichtig ist.

Danke für Eure Antworten.

1. 323,537345kg/N?
2. Fastpath ist noch nciht verfügbar; wird dann 1¤ pro Monat kostet und evtl. Einrichtungsgebühr.

Zu 1. Ich meinte den Uploadspeed.
Zu 2. Gibt es irgendwelche Gerüchte oder Meinungen wann das kommen soll ?

Dankeschön

1. DSL 1000: max. 128 kbit/s
DSL 2000: max. 192 kbit/s
DSL 6000: max. 576 kbit/s
Wenn Du's unbedingt in Mbit haben willst, musst Du jeweils noch durch 1024 teilen ;-)

2. Wahrscheinlich im Jahr 2071, oder so um den Dreh rum.
Die Einführung dieser Features wird immer wieder verschoben. Da weiß wahrscheinlich nicht mal 1&1 so richtig, wann es wirklich so weit ist.

Hab jetzt auch schon mit dem Gedanken gespielt vom 2000er auf das 6000er zu wechseln.
Meine Frage ist eigentlich, ich bin erst seit Mai Kunde bei 1&1, kann ich jetzt schon wechseln?
Und dann lese ich immer was von Termin-"Verarsche" etc.....?

kann ich jetzt schon wechseln?
Ja. Die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich dann entsprechend.
Und dann lese ich immer was von Termin-"Verarsche" etc.....?
1&1 hatte wochenlang im CC geschrieben: Warten Sie noch mit dem Tarifwechsel! Bald kommt ein (wörtlich) "superattraktives Angebot"!
Kannst ja mal nachschauen, wie superattraktiv das ist...
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=23652

Außerdem musst Du natürlich davon ausgehen, dass der Bandbreitenwechsel länger dauert als die angegebenen 10-12 Tage
siehe hier:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=20208

Da 1&1 ein Kunder der Telekom ist, müssten die doch wohl ne Upload-erhöhung auf 1 MBit anbieten können?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,623
Mitglieder
374,547
Neuestes Mitglied
woistmandennis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.