1 Tarif manuell anlegbar? @admin...

inovate

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

meine Anfrage stellt sich an den Entwickeler dieses Projektes.

Mal vorweg : der LCR ist ein genial Programm und ich bin froh darüber schon einige Euros gespart zu haben. Daher war es selbstverständlich die lizensierte Version dieses Programm zu kaufen ;)

Zu meiner Frage : Da ich mit mehren VOIP Anbietern arbeite deren Tarife zwar nicht so optimal sind allerdings ich auf diesen noch guthaben besitze würde ich gerne einen Vorschlag zur Erweiterung der Funktionalität anbringen.

Könnte man nicht einen "Manuellen Anbieter hinzufügen" wo jeder USER eintragen kann was wohin, wieviel kostet (D-Festnetz = 1cent, D-HANDY = 9 cent .... Österreich = ... etc.). Somit wäre eine bessere Steuerung gezielt möglich um beispielsweise BETAMAX Accounts leer zu machen.

Ich denke dies sollte kein großer Aufwand sein und steigert enorm den Komfor des Skriptes.

Danke schonmal und hoffe mein (kleiner) Vorschlag wird umgesetzt.

Gruß
INOVATE

P.S.: Ich bitte um Vermeidung von Vorschlägen ... "das kannste doch sooo und so machen" .. die o. g. Lösung wäre für "profi"-LCR'ler (die ähnliche Probleme wie ich haben) noch ein Bon Bon.

Zuletzt bearbeitet:
Unter Tarife die Option "Eigene Tarife eintragen" wäre eine Lösung?
(Diese Funktion ist noch in der Entwicklung)

Danke und Grüße
Harald

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,341
Mitglieder
373,997
Neuestes Mitglied
BerndBareth
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.