1 Netzteil für 3-5 Fritz!Boxen

[email protected]

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich suche für meine 3-5 Fritz!Boxen (7170/7270) eine Möglichkeit, dieses an einem Netzteil zu betreiben.

Wer hat irgendwo ein solches Teil gesehen (günstig währe schön) welches ich mit zusätzlichen Steckern dazu umbauen könnte.

Freue mich auf eine Antwort Gruß

Holger

@[email protected]:

12V Gleichspannung; aussen Minus, innen Plus; gut stabilisiert; mindestens 5A, besser 7A.

5A sollten reichen. Jede 7170/7270 zieht zwar maximal 1.2A bzw. 1.5A, es ist aber unwahrscheinlich, dass dies alle angeschlossenen Boxen gleichzeitig tun.
.

@el_valiente:

Danke für Deine Antwort, habe gerade in der Bucht gesucht und unter google aber kein passendes gefunden.

Hast du eine Adresse oder Empfehlung.

Gruß Holger

Du kannst bei www.conrad.de unter Labor-Schaltnetzteile oder lineare Labornetzgeräte etwas passendes finden. Nur mal als Beispiel. Passende Verkabelung musst Du Dir dann basteln. Ob es das wert ist?!

@sz54:

Danke für Deine Antwort, conrad klingt gut, ist mir persöhnlich aber etwas zu teuer, hat noch jemand was anderes gesehen?

Bei pollin.de habe ich mal gesucht, bin mir aber unsicher was das Richtige sein könnte.

Gruß Holger

Auf jeden Fall ein Schaltnetzteil kaufen und auf den Wirkungsgrad achten!
Sonst zahlst du schnell ein vielfaches des Anschaffungspreises an Stromkosten.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.