1 Account, 2 Wohnorte

hdbjoern

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
kann ich mit einem Account, an 2 verschiedenen Wohnorten nutzen, oder sperrt Maxxdome irgendwas?

Gruss
Björn

Hi Björn.
Super Frage! Würde mich auch interessieren...

Wer weiß eine Antwort?

Mfg P

Als ich würde mal sagen:

Die Frage wurde falsch gestellt! :mad:

- Wo ist denn der 2. Wohnort?
- Wie wird wo auf Maxdome zugegriffen (PC oder Box)?

Innerhalb Deutschlands sollten eigentlich keinerlei Probleme auftauchen.
Vom Ausland aus könnten jedoch Fehlermeldungen erscheinen.

Joe

außerhalb deutschland wird es ohne einen proxy bzw veränderten headern (kA wie der standord bestimmt wird) schwer.

innerhalb deutschlands gibt es keinerlei probleme. man kann jeodhc nicht gleichzeitig bei beiden standorten einen film schauen. das geht nur, wenn man die selbe IP-adresse besitzt, was bei 2 verschiedenen standorten schwer zu realisieren sein wird (einen anschluss zum relayen zu benutzen drosselt die geschwindigkeit i.d.R.)

Was wäre denn, wenn meine Freundin und ich ausversehen zur gleichen Zeit das Angebot nutzen?..

Und ich habe mich gewundert, dass diese Fragen noch nicht viel früher kamen!

... wo wir das gleiche Thema doch mit den VoIP-Flatrates schon mindestens 27 mal hoch und runter durchgekaut haben! :cool:

afaik kommt dann eine fehlermeldung. hatte hier nämlich schonmal jemand angesprochen gehabt (ganz am anfang).

ich würde einfach mal sagen: probieren!

Also ich konnte in Berlin und Frankfurt/M gleichzeitig auf Maxdome zugreifen und einen Film schauen. Ob das immer geht weiss ich nicht, war nur einmal der Fall bisher.
Aleusius

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.