1&1 zusatzliche DSL Nummern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte heute Post von 1&1 im Mailfach. Sie wollten von mir wissen, welche meiner Nummern nicht funktioniert. Offensichtlich las also nicht nur ein Computer meine Mail, denn ein Mensch! hat geantwortet. Ich bin also weiterhin guter Hoffnung. Halte euch auf dem Laufenden.
:keule:

hy,
ich habs es funzt!!!!!!!
die dsl nr. ist über handy erreichbar wenn man/frau im 1+1 c -c die message-box aktiviert!.
die dsl. nr anklicken - bearbeiten m-b - dann passwort und unter zielpostfach " kein postfach " danach o.k. sonst nichts das war alles jetzt noch die fbf so einstellen das es nur auf z.b. fon1 (dsl nr.) läutet fertig.

hy sorry es funzt doc nicht sollange ich im 1+1 c-c eingelogt war tat es nach dem ausloggen war es vorbei mit der freude sorry

hallo !

habe eine weitere 1und1 voip nummer gestern bestellt , leider kommt bisher : "kein anschluss unter dieser nummer" wenn man anruft - wie lange dauert es bis sie funktioniert bzw. kommt da ein kontrollanruf ? bei meiner festnetznummer uaf voip-umstellung ging alles sofort....

hy,
ein zusätzlicher anruf kommt nicht sollte nach ca. 1 stunde funzen. über handy geht es nicht wie oben schon geschrieben

hallo , seit heute Morgen geht die zusätzliche Nummer ... Umstellung hat also insgesamt mehr als 24 h gedauert

??

Bin zufällig auf das Thema gestoßen und kann dazu nur sagen, das ich eine Internet nummer registriert habe und die war nach 5 Minuten schon zu erreichen.Und über handy ist sie auch zu erreichen. Wenn es nicht geht muß wohl bei 1und1 der Fehler liegen...... :!:

hy wobcom,
ich hatte ja schon dieses problem angesprochen darauf haben sie mir mitgeteilt das ich meine message- box aktivieren muß (siehe weiter oben) etc. Darauf hin habe ich bei 1+1 noch mal nachgefragt ob die zusätzlich dsl nr. überhaupt über handy erreich bar ist und auf diese antwort warte ich seit ca. 6 tagen wenn es geht warum teilen sie es denn dann nicht einfach mit ?

Hast Du per Mail angefragt?
Dann ist Deine Mail als unwichtig klassifiziert worden und wird bearbeitet, wenn keine wichtigeren mehr vorhanden sind oder der Zufallsgenerator sie auswählt..

Da es sich um normale Festnetznummern handelt, sind sie auch zu Festnetzpreisen aus den Handynetzen zu erreichen. Klappt zumindest mit meiner VoIP-Nummer von Sipgate.

Also ich kann meine Voip Nummer über Handy (Eplus + Vodafone) erreichen , Messagebox oder ähnliches ist nicht aktiviert...

ja da ist guter rad teuer ich weiß dann auch nicht was ich noch einstellen soll übers festnetz ist die dsl nr. erreichbar nur über dieses handynetz nicht. fbf ist eigentlich richtig eingestellt im 1+1 c-c habe ich alles wieder deaktiviert nichts tut sich. merkwürdig ist wenn ich im c-c eingelogt bin und dort die message box aktiviere dann gehts nur sowie ich ich wieder raus gehe ist es vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.