1&1 will 99,95 Startguthaben zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handyanrufe werden, wie die Grundgebühr oder Mehrvolumen mit dem Guthaben verrechnet.
 
Sieht man eigentlich irgendwo, wenn man noch keine Rechnung hat/ hatte, wann der Abrechnungsmonat beginnt?
 
1. Seite nach Login: Tarif anklicken.
2. Seite das Icon "Konto" anklicken
3. Seite "aktuelle Kosten" klicken.

In der Auflistung dort siehst du am ersten Eintrag bei "DSL-Access" unten, wann der Abrechnungszeitpunkt beginnt.
 
Nun gut das steht bei mir nicht, nutzte den DSL Zugang nicht.
 
Kurzer Hinweis:
Bei der Verrechnung des Startguthabens richtet sich 1&1 nicht nach dem Abrechnungszeitraum sondern nach den EVN-Daten.
Das Startguthaben kann also auch mal 3 Tage früher wegfallen!

Mit folgender Begründung:
Nach Bearbeitung der Angelegenheit teilen wir Ihnen mit, das uns die Daten verspätet übermittelt wurden, (...).
(...). Da dieser Verbrauch von Ihnen verursacht wurde, sehen wir die Berechnung (...) als berechtigt an.

Also nicht alles am letzten Tag vertelefonieren. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,197
Beiträge
2,247,886
Mitglieder
373,756
Neuestes Mitglied
MarieDobbs
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.