KuniGunther
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 2
Den Sync kannst Du mit jedem aktuellen DSL-Modem testen, der hat ja nicht damit zu tun wieviele PVC über die DSL Leitung gehen.
für die Wartezeit bis Montag empfehle ich dir aus triftigem Grund die HowTo:So, Montag zwischen 12 und 17 Uhr schaut ein Techniker vorbei.[.....]
Ist zwar nicht die feine englische Art, wird aber von einigen so praktiziert.
Allerdings bekomme ich eine IP, die von diversen Seiten Arcor zugeschrieben wird. Ist das normal?
Also das ist doch mal eine positive Nachricht.[.....], aber seit 13:05 Uhr bin ich wieder online und es funktioniert alles soweit gut (ausgehende/eingehende Telefonie, Internet etc.)[.....]
Kann jemand aus den Screenshots ein "ok" oder "schlecht" ableiten?
entspann/beruhige dich.[.....] [.....]Kann jemand aus den Screenshots ein "ok" oder "schlecht" ableiten?
Bei den Werten müsstest Du ja noch was nachzahlen. :lach:Kann jemand aus den Screenshots ein "ok" oder "schlecht" ableiten?
Bin beim Wechsel auf Komplett auch auf ARCOR gschaltet worden, wobei in meinem Bereich auch QSC und seit kurzem auch Telefonica zur Verfügung stehen.Allerdings bekomme ich eine IP, die von diversen Seiten Arcor zugeschrieben wird. Ist das normal?