1&1 Servicemitarbeiter

pirol11

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich hatte heute versucht per Telefon für mein 1&1 TV die Aufnahmezeit von 10 Stunden auf 100 Stunden für 2.99€ zu erhöhen. Was ich so auf der 1&1 Seite gelesen hatte.
Der Mitarbeiter war total überfordert. Ach ihr Vertrag läuft ja schon seit 2008 da wird dei Erhöhung nicht mehr angeboten.
Ich habe es dann selbst per Internet bei 1&1 erledigt. Es ging ruck zuck.

Ist doch schön wenn dich der Servicemitarbeiter mit voIP dann endlich verstanden hat und du alles lösen konntest.

• Like
Reaktionen: pirol11
Jedoch sollte der Titel aussagekräftig geschaltet sein, wie soll man denn bitte anhand dessen erahnen um was es heir genau geht?

• Like
@pirol11 Gut zu wissen! Aus meiner Sicht wäre dein Anliegen eher etwas für deinen Provider als für dieses Forum. Natürlich kann ich mich irren, aber glaubst du, dass hier tatsächlich 1&1-Mitarbeiter mitlesen, die dir bei deinem Problem weiterhelfen könnten?

• Like
glaubst du, dass hier tatsächlich 1&1-Mitarbeiter mitlesen, die dir bei deinem Problem weiterhelfen könnten?
Nein, das tun sie nicht mehr:
Die haben schon vor Jahren in allen externen Foren ihre Mitarbeit eingestellt.
Früher (tm) waren 1&1-Mitarbeiter auch hier unterwegs, doch das ist schon lange Geschichte. Der Provider hat den externen Support schon vor vielen Jahren auslaufen lassen - leider...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.