1 & 1 Premium Komplett

columbo1979

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
soll am 16.06. meine Anschluss bei der 1&1 bekommen, noch bin ich bis dahin bei der Versatel. Habe heute nun die komplette Hardware bekommen und dazu ein paar Fragen:

- Ich habe die Maxdome Flat mit drin, sind da wirklich alle Filme mit abgedeckt? Und kann ich es jetzt schon nutzen, so dass es über die Flat läuft?
- Habe noch ne "alte" 7270er Box liegen, welche sollte ich behalten? die "alte" oder lieber die neue 7270er nehmen?

Danke und Gruß

- Ich habe die Maxdome Flat mit drin, sind da wirklich alle Filme mit abgedeckt? Und kann ich es jetzt schon nutzen, so dass es über die Flat läuft?
Würde ich nicht machen, da dies den Vertrag vorzeitig aktiviert. Du hast einen Gesamtvertrag und die Nutzung eines Bestandteiles reicht schon zur Aktivierung. Deswegen lieber die Finger still halten bis zur Schaltung.

- Habe noch ne "alte" 7270er Box liegen, welche sollte ich behalten? die "alte" oder lieber die neue 7270er nehmen?
Es gibt nur eine 7270. Der Unterschied zwischen denen befindet sich nur in den mitgelieferten Kabeln, denn 1&1 verschickt ihre sogenannte V3 mit dem TAE <> Fritzbox Kabel, wodurch mal die Fritzbox ohne Splitter direkt verbinden kann mit der TAE Dose.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.