1&1 Modem - Router

Noras

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

so eine ähnliche Frage gab es schon öfter, aber betraf sie doch die "Homenet" Version oder die Frage war mehre Jahre alt, sodass die Hardware sich sowieso geändert hat.

Was für eine Fritzbox bekommt man bei der kostenlosen Hardwareoption bei 1&1?

http://dsl.1und1.de/dslorder-de/img/content/DslHomeNet/fritz_box_fon_wlan_neutral.png

Ist das ein vollwertiger Router, also kann ich auch andere WLAN-fähige Geräte mitanschließen, oder was erhält man genau?

Und noch eine Frage speziell für Leute, die vielleicht genau dieses Gerät zu Hause stehen haben, hat es auch einen Knopf, wie die normalen FritzBoxen, mit dem man das Wlan per Hand abschalten kann?

Danke!

Danke schön!

Das ging ja fix und hat alle meine Fragen beantwortet!

Hatte bei AVM geschaut, aber da dort kein solches Modell war, dachte ich das wäre eine ganz spezielle Version, aber scheint ja nur eine Modellvariante zu sein.
Und besitzt einen WLAN-Taster und ist ein normaler Router, so kann ich mir die teurer Variante sparen. ;)
Fragt sich nur warum 1&1 keine vernünftige Produktbeschreibung liefert..^^

Bei AVM ist er beschrieben unter >Service<.
Wem nicht stört das der Router nur ein Lan Anschluss besitzt für den reicht
der kleinste Router 7112.
Die größeren Modelle besitzen DECT,ISDN und 4 lan Anschlüsse.
Außerdem mehr Einstellungsmöglichkeiten-Kindersicherung.

Und sehen besser aus . :spocht:

Statistik des Forums

Themen
246,477
Mitglieder
374,253
Neuestes Mitglied
Sd26
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.