1&1 mit SJphone und PDA an FBF7050

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meimi039

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe schon mehrfach nach Lösungen gesucht (daß muß ich als newbie wohl erstmal sagen;-) aber seit langem keine Lösung gefunden.

Auf meinem MDAIII habe ich SJPhone 1.5 installiert, bin hinter der FBF7050 (meistens), und nix geht. :(
Erst "cannot resolve STUN-Server" und dann "not registered" am SIP-Proxy. Wenn ich die IP-Adresse des STUN-Servers (aus nslookup) direkt eintrage, erhalte ich nurnoch den Hinweis, ich wäre nicht am Proxy angemeldet. Die Angabe anderer UDP-Ports, wie in anderen Threads beschrieben, hat auch keinen Vorteil ergeben.
SIPPS läuft perfekt auf dem Laptop im WLAN.
Weiß jemand inzwischen die Einstellung im Profil? Vielleicht auch, worauf ich achten muß, wenn ich in einem anderen WLAN bin. Portforwarding ist dann nämlich schwierig!

Gruß

Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.