1&1 Komplett --> eigene Telefonleitung ???

Heiko123

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nachdem das Thema (ohne T-Com Anschluss) bei meinem Schwiegervater interessant wird, habe ich dazu mal ein paar Fragen.

Laut DSL-Check (1&1) kann er eine 2000 Ltg. bekommen.
Laut DSL-Check (T-Com) ist bei im 1490 verfügbar.

Nun die Frage:
1. Schaltet 1&1 komplett auf VOIP um? Oder bekomme ich trotzdem noch eine Analog-Ltg. gestellt?
2. wenn reines VOIP --> reicht dafür eine 1000 Verbindung aus, ohne Quali.verluste?

Danke und Gruss
Heiko

Hallo Heiko,

wird dann alles nurnoch VOIP ohne Analog.
Eine 2000er hat bei mir über 2 Jahre gereicht zumindest eine Analogleitung (ein Gespräch gleichzeitig) komplett zu ersetzen (wurde allerdings von Starken UP/Downloads gestört(was bei komplett aber anders sein kann da hier 2 getrennte PPOE-Verbindungen verwendet werden))

Ja weiss, deshalb habe ich den Check auch noch mal bei der T-Com durchgeführt, nicht dass aus den 2000 dann 56k werden :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.