- Punkte für Reaktionen
- 0
folgendes Problem: Eine Bekannte ist in ein Mehrfamilienhaus gezogen. Dort hat sie einem T-kom-Anschluß mit DSL beantragt. Das zieht sich nun schon ca. 2 Monate hin, angeblich ist im Haus "nix frei". Aber vorher war in jeder Wohnung Telefon, also müßte es möglich sein.
Nun könnte sie mit der Vorwahl 06151 das neue, reine DSl von 1&1 bekommen.
Sie möchte aber nicht ihren T-kom-Antrag stornieren. Eine definitive Aussage ist von 1&1 nicht zu bekommen. Was kann sie nun tun ?
Meine Idee: 1&1 beantragen und warten. Falls 1&1 früher als die T-kom sagt: "Wir schalten am ...", dann könnte sie die Telekom stornieren. Falls andersrum, eben den 1&1-Auftrag.
Bis wann ist das möglich ? Oder gibt es in dem Moment, wo die 1&1-Bestätigung mit dem Schaltungstermin kommt, kein zurück mehr ? Was ist, wenn beide gleichzeitig zusagen ?
Meine Bekannte möchte auf gar keine Fall 2 Anschlüsse. Eine Idee ?
Nun könnte sie mit der Vorwahl 06151 das neue, reine DSl von 1&1 bekommen.
Sie möchte aber nicht ihren T-kom-Antrag stornieren. Eine definitive Aussage ist von 1&1 nicht zu bekommen. Was kann sie nun tun ?
Meine Idee: 1&1 beantragen und warten. Falls 1&1 früher als die T-kom sagt: "Wir schalten am ...", dann könnte sie die Telekom stornieren. Falls andersrum, eben den 1&1-Auftrag.
Bis wann ist das möglich ? Oder gibt es in dem Moment, wo die 1&1-Bestätigung mit dem Schaltungstermin kommt, kein zurück mehr ? Was ist, wenn beide gleichzeitig zusagen ?
Meine Bekannte möchte auf gar keine Fall 2 Anschlüsse. Eine Idee ?