- Mitglied seit
- 29 Sep 2016
- Beiträge
- 264
- Punkte für Reaktionen
- 35
- Punkte
- 28
War nur so eine Idee.
Ich habe noch keine E-Mail bekommen, dass alles okay ist.
Update:
So.
Heute Morgen wurde ich vom technischen Support = 2 angerufen.
War ein längeres aber kompetentes Gespräch.
Letztendlich bin ich mit den erreichten 170 Mbit/s einverstanden, weil der Netzbetreiber nur 175 Mbi/s bereitstellt.
Es wird ja ein DSL 250 beworben und auch in der Verfügbarkeitsprüfung als möglicher Anschluss angeboten.
Ich wurde von dem Techniker in die Tarifabteilung weitergeleitet.
Es steht ja ein Sonderkündigungsrecht im Raum.
Mir wurden von der netten Dame Angebote gemacht.
Neuer Mobilfunkvertrag
Neues Tablet.
Neues Notebook.
Habe ich dankend abgelehnt, weil es weitere Kosten für mich gewesen wären.
Meinen Wunsch eine FRITZ!Box 7590 AX für den Mietpreis, den ich jetzt bezahle, zu bekommen, wurde abgelehnt.
Für die Box sollte ich 200.- € bezahlen.
Nun muss ich erstmal überlegen ob es so mit = 2 weitergeht und ich das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehme.
Update:
= 2 Service hat in dem Gespräch, w.o.b,. gesagt es würde mir ein Sonderkündigungsrecht zustehen.
Ich habe noch keine E-Mail bekommen, dass alles okay ist.
Update:
So.
Heute Morgen wurde ich vom technischen Support = 2 angerufen.
War ein längeres aber kompetentes Gespräch.
Letztendlich bin ich mit den erreichten 170 Mbit/s einverstanden, weil der Netzbetreiber nur 175 Mbi/s bereitstellt.
Es wird ja ein DSL 250 beworben und auch in der Verfügbarkeitsprüfung als möglicher Anschluss angeboten.
Ich wurde von dem Techniker in die Tarifabteilung weitergeleitet.
Es steht ja ein Sonderkündigungsrecht im Raum.
Mir wurden von der netten Dame Angebote gemacht.
Neuer Mobilfunkvertrag
Neues Tablet.
Neues Notebook.
Habe ich dankend abgelehnt, weil es weitere Kosten für mich gewesen wären.
Meinen Wunsch eine FRITZ!Box 7590 AX für den Mietpreis, den ich jetzt bezahle, zu bekommen, wurde abgelehnt.
Für die Box sollte ich 200.- € bezahlen.
Nun muss ich erstmal überlegen ob es so mit = 2 weitergeht und ich das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehme.
Update:
= 2 Service hat in dem Gespräch, w.o.b,. gesagt es würde mir ein Sonderkündigungsrecht zustehen.
Zuletzt bearbeitet: