- Mitglied seit
- 2 Mai 2005
- Beiträge
- 166
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Diese Mail vom 1&1-Support wollte ich euch nicht vorenthalten:
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Bedauerlicherweise ist bei Ihrem Vertrag aus wirtschaftlichen Gründen
derzeit keine weitere Preissenkung mehr möglich. Daher können wir Ihnen auch leider nicht das Angebot machen, den genannten Vertrag in einen noch günstigeren 1&1 Tarif umzuwandeln. Der Tarifwechsel-Anzeige in ihrem Control-Center können Sie alle derzeit verfügbaren
Tarifoptionen entnehmen, die wir Ihnen anbieten können.
Unsere FAQ rufen Sie über den Link http://faq.1und1.de auf.
Telefonisch steht Ihnen unsere technische Service-Hotline an 7 Tagen die
Woche rund um die Uhr zur Verfügung.
Die aktuelle Rufnummer finden Sie in Ihrem 1&1 Control-Center nach Auswahl des gewünschten Vertrages unter "Hilfe & Kontakt" -> "Support".
Mit freundlichen Grüssen
xxxxxxxxxxxxx
Technischer Support
1&1 Internet AG
:boxen:
Diese Nachricht bekam ein Bekannter, der vor über einer Woche nachfragte, wann er nun von seiner "teuren" Flat in die Deutschlandflat wechseln könne.
Hat sich 1&1 also doch verkalkuliert? Wer hat ähnliche Nachrichten erhalten?
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Bedauerlicherweise ist bei Ihrem Vertrag aus wirtschaftlichen Gründen
derzeit keine weitere Preissenkung mehr möglich. Daher können wir Ihnen auch leider nicht das Angebot machen, den genannten Vertrag in einen noch günstigeren 1&1 Tarif umzuwandeln. Der Tarifwechsel-Anzeige in ihrem Control-Center können Sie alle derzeit verfügbaren
Tarifoptionen entnehmen, die wir Ihnen anbieten können.
Unsere FAQ rufen Sie über den Link http://faq.1und1.de auf.
Telefonisch steht Ihnen unsere technische Service-Hotline an 7 Tagen die
Woche rund um die Uhr zur Verfügung.
Die aktuelle Rufnummer finden Sie in Ihrem 1&1 Control-Center nach Auswahl des gewünschten Vertrages unter "Hilfe & Kontakt" -> "Support".
Mit freundlichen Grüssen
xxxxxxxxxxxxx
Technischer Support
1&1 Internet AG
:boxen:
Diese Nachricht bekam ein Bekannter, der vor über einer Woche nachfragte, wann er nun von seiner "teuren" Flat in die Deutschlandflat wechseln könne.
Hat sich 1&1 also doch verkalkuliert? Wer hat ähnliche Nachrichten erhalten?