1&1 Alt-Tarif "DSL MB by Call"

j-g-s

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
hallo, ich habe in meinen Unterlagen die Zugangsdaten von alten 1&1-Tarif "DSL MB by Call" gefunden.
Dort kann ich vier Voip-Nummern regestrieren lassen, für 3ct/Minute, bzw 1&1-Netz kostenlos.
Auch konnte ich eine verbilligte Fritbox bestellen, bin halt jetzt weiter 2 Jahre by Call gebunden ;-)

ich glaub es war mal ein alter Freenet-Tarif, der nach der Kündigung by Call gestellt wurde.
Die Einwahl mit den Daten geht auch, allerdings weiß ich nicht wie viel DSL damit kostet?

Weiß jemand von euch was 1&1 by Call ex Freenet für Leistungen hat ?

im Kundencenter findest Du die für Deinen Tarif geltenden Preise und Konditionen. Schau besser dort nach, das ist das einzig Verbindliche.

Nur ist der Tarif dort nicht aufgeführt.
Genau genommen hatte ich ja keinen Vertrag mit 1&1, sondern mit ex Freenet.
Jetzt habe ich den Vertrag durch kauf einer Fritzbox eben bei 1&1 um 2 Jahre verlängert.
Allerdings ohne das es Leistungsbeschreibungen dafür gibt

Wenn Du bei 1und1 verlängerst, wird der Vertrag auch bei 1und1 geführt. Du solltest also folgendes können:
- Du loggst Dich in das Kundencenter von 1und1 ein
- wählst dort den "DSL mb by call" Tarif aus
- unter Leistungen und Preise solltest Du dann die Tarifbestimmungen Deines Vertrages finden.

Ok im Kundencenter gibt es ein Link Leistungsbeschreibung, klick ich da kommt für DSL: Seite wurde nicht gefunden...
Für Telefon hab ich die Preise ohne Telefon-Flatrate gefunden, das stimmt überein, ca 3ct/Minute (2,9ct) für Festnetz.

Nun bleib ich eben für 2 Jahre by Call dabei, damit hab ich keine Probleme...
DSL, Leitung und Flat hab ich ja über einen anderen Vertrag

Du kannst doch auch ganz einfach mal im 1+1 Kundenforum nachfragen.
Wie wäre es denn damit?
mfg
csmulo

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.