Meine Mindestvertragslaufzeit endet im Oktober 2008. Da ein Tarifwechsel im Kundencenter nicht möglich war, habe ich den Vertrag per Internetformular gekündigt. Beim obligatorischen Anruf der 1&1 Vertrags-Hotline wurde mir der von mir gewünschte Wechsel zum Komplettanschluß 16.000 zugesagt. Und nun fängt der Ärger an:
Seit der Einrichtung meines DSL Anschlußes 2006 steht der Status meines DSL auf "Leitungsarbeiten". Auf Grund dieser Tatsache kann die Vertragsabteilung keinen Tarifwechsel in meinem Kundencenter freischalten. Mehrere Anrufe in der Vertragsabteilung als auch bei der KOSTENPFLICHTIGEN Störungs-Hotline (welche alle sehr feundlich eine schnelle Problembeseitigung zugesagt haben).. warte ich nun seit fast 4 Wochen Wochen auf Besserung.
Hurra - seit gestern sehe ich die Option zum Tarifwechsel -ABER: Status = Leitungsarbeiten => Link zum Tarifwechsel inaktiv !!!
Frage: Hat jemand schon ähnliches mei 1&1 erlebt ?
oder: hat jemand eine Idee, welche Eskalation möglicherweise hier noch hilft ?
Seit der Einrichtung meines DSL Anschlußes 2006 steht der Status meines DSL auf "Leitungsarbeiten". Auf Grund dieser Tatsache kann die Vertragsabteilung keinen Tarifwechsel in meinem Kundencenter freischalten. Mehrere Anrufe in der Vertragsabteilung als auch bei der KOSTENPFLICHTIGEN Störungs-Hotline (welche alle sehr feundlich eine schnelle Problembeseitigung zugesagt haben).. warte ich nun seit fast 4 Wochen Wochen auf Besserung.
Hurra - seit gestern sehe ich die Option zum Tarifwechsel -ABER: Status = Leitungsarbeiten => Link zum Tarifwechsel inaktiv !!!
Frage: Hat jemand schon ähnliches mei 1&1 erlebt ?
oder: hat jemand eine Idee, welche Eskalation möglicherweise hier noch hilft ?