1&1 3DSL - kein Tarifwechsel wegen Leitungsarbeiten

webwusel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Meine Mindestvertragslaufzeit endet im Oktober 2008. Da ein Tarifwechsel im Kundencenter nicht möglich war, habe ich den Vertrag per Internetformular gekündigt. Beim obligatorischen Anruf der 1&1 Vertrags-Hotline wurde mir der von mir gewünschte Wechsel zum Komplettanschluß 16.000 zugesagt. :) Und nun fängt der Ärger an:
Seit der Einrichtung meines DSL Anschlußes 2006 steht der Status meines DSL auf "Leitungsarbeiten". Auf Grund dieser Tatsache kann die Vertragsabteilung keinen Tarifwechsel in meinem Kundencenter freischalten. Mehrere Anrufe in der Vertragsabteilung als auch bei der KOSTENPFLICHTIGEN Störungs-Hotline (welche alle sehr feundlich eine schnelle Problembeseitigung zugesagt haben).. warte ich nun seit fast 4 Wochen Wochen auf Besserung.
Hurra - seit gestern sehe ich die Option zum Tarifwechsel -ABER: Status = Leitungsarbeiten => Link zum Tarifwechsel inaktiv !!!
Frage: Hat jemand schon ähnliches mei 1&1 erlebt ?
oder: hat jemand eine Idee, welche Eskalation möglicherweise hier noch hilft ?

Am Besten noch einmal kündigen, dann kommt zumindest die kostenlose hotline noch einmal...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.