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Hallo,
ich bin seit ca 5 Monaten bei 1&1. Ich habe eine 50k Leitung die aber nur mit 25k funktioniert.
Zu Beginn des Vertrags wurde ich angerufen und darüber informiert. Mir wurden 5€ Rabatt pro Monat angeboten (Einmalzahlung 30€).
Ich solle mich dann nochmal in 6 Monaten melden, da dann evtl. die 50k möglich sind. Falls nicht, würde ich wieder einen Nachlass erhalten.
So, heute angerufen und der Mitarbeiter sagt, da es sich um einen web.de Vertrag handelt, gibt es keine Vergünstigung mehr. 50k funktionieren natürlich auch nicht.
Muss ich das verstehen? Zu Beginn habe ich die 30€ ja auch erhalten und da war ich genauso "web.de Kunde".
Mir wurde auch damals gesagt, dass das keine Rolle spielt ob 1&1 direkt oder web.de, da alle Anrufer bei der gleichen Hotline landen und der Vertrag dann auch mit 1&1 geschlossen wird.
Das finde ich schon echt unterste Schublade. Bei Vertragsabschluss wird einem gesagt, dass es egal ist ob web.de oder 1&1 direkt, es wird einem gesagt, dass man nach 6 Monaten evtl. höheren Speed erhält, und es wird einem gesagt, dass falls kein höher Speed dann eine Gutschrift bekommt.
Und nichts von alle dem wird eingehalten.
Mir geht es hier nicht unbedingt um die 30€ sondern einfach ums Prinzip.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht oder hat Tipps für mich?
ich bin seit ca 5 Monaten bei 1&1. Ich habe eine 50k Leitung die aber nur mit 25k funktioniert.
Zu Beginn des Vertrags wurde ich angerufen und darüber informiert. Mir wurden 5€ Rabatt pro Monat angeboten (Einmalzahlung 30€).
Ich solle mich dann nochmal in 6 Monaten melden, da dann evtl. die 50k möglich sind. Falls nicht, würde ich wieder einen Nachlass erhalten.
So, heute angerufen und der Mitarbeiter sagt, da es sich um einen web.de Vertrag handelt, gibt es keine Vergünstigung mehr. 50k funktionieren natürlich auch nicht.
Muss ich das verstehen? Zu Beginn habe ich die 30€ ja auch erhalten und da war ich genauso "web.de Kunde".
Mir wurde auch damals gesagt, dass das keine Rolle spielt ob 1&1 direkt oder web.de, da alle Anrufer bei der gleichen Hotline landen und der Vertrag dann auch mit 1&1 geschlossen wird.
Das finde ich schon echt unterste Schublade. Bei Vertragsabschluss wird einem gesagt, dass es egal ist ob web.de oder 1&1 direkt, es wird einem gesagt, dass man nach 6 Monaten evtl. höheren Speed erhält, und es wird einem gesagt, dass falls kein höher Speed dann eine Gutschrift bekommt.
Und nichts von alle dem wird eingehalten.
Mir geht es hier nicht unbedingt um die 30€ sondern einfach ums Prinzip.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht oder hat Tipps für mich?
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