also ich find die Frage ansich nicht unberechtigt er hat sich ja nicht mal beschwert über den aktuellen Zustand, der teilweise wirklich lahm ist (aber im allgemeinen immer noch akzeptabel, ich will mich auch nicht beschweren)doc456 schrieb:@Chatty, der Post war nur peinlich, den hättest du Dir ersparen können! :motz:
doc456 schrieb:@Chatty, der Post war nur peinlich, den hättest du Dir ersparen können! :motz:
In Anbetracht dieser Aussage darfst du dich nicht über die Reaktionen einiger User hier wundern... .Chatty schrieb:...Langsamer, weil Geld gespart werden musste...
Hättest du mal die bisherigen Info zu dem bevorstehenden Umzug mitverfolgt oder per Suche nachgeschlagen, dann wüsstest du jetzt auch, warum deine Nachfrage unnötig war...Chatty schrieb:...Ich fragte ganz sachlich, was der Grund für den Wechsel ist und halte diese Nachfrage für legitim...
Warum nochmal schreiben, wenn die Antwort hier im Forum zu finden ist?! Er hätte auch vor der Fragestellung die Suche benutzen können?! Schließlich gehört dies mit zu den Forenregeln...Blaria schrieb:...Anstelle dieses völlig sinnfreien Postings hättest du genauso gut eben schreiben können was der Grund ist und gut ist...
Du sagst es..., ergo benutze auch die Forensuche...Blaria schrieb:...Es gibt User, welche das Forum nur nutzen und nicht das Forum leben wollen!...
Das hatte ich auch nicht behauptet. Vielmehr wies ich Chatty auf den möglichen Grund hin. Und wer solche Aussagen trifft, muß auch nun mal mit entsprechenden Antworten rechnen. Die Interpretation ist eben der Knackpunkt...Blaria schrieb:...Der Hinweis auf Geld sparen ist
a: nicht abwegig / an den Haaren herbeigezogen
b: doch nix bösartiges
wr sich da als simpler User des Forums angegriffen fühlt, sollte einen Gang zum Arzt in erwägung ziehen
voipd schrieb:Ich gehe immer ueber "Neue Beiträge", kann man diese Meldung da nicht "Sticky" machen.
Sandra-T schrieb:wie groß ist eigentlich die Datenbank dieses Forums ?
Highlight (EUR 1,50)
[X] Heben Sie Ihr Angebot in den Suchergebnissen durch einen farbigen Hintergrund besonders hervor.
Top-Angebot in Galerie (EUR 12,95)
[X] Präsentieren Sie Ihren Artikel in den Suchergebnissen mit einem vergrößerten Bild und Detailansichten. Einschließlich kostenlosem Galeriebild.