Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Störung kann ich so nicht bestätigen. Ich habe zwischen 18.30 und 20.30 mehrere Telefonate geführt, bei denen nur die Soundprobleme meines 486 störten. Die Verbindungen kamen alle normal mit allen Klingelzeichen zustande. Auch jetzt kann ich meine eigene Festnetz Nr ohne Probl. anrufen.
UPDATE: Anders als bei der gestrigen Störung, hat sich der Defekt am Montag den 7.6. in den frühen Morgenstunden auf abgehende Gespräche ausgeweitet. Es ist mit einer Entstörung in etwa Montag mittags zu rechnen.
Bei Sipgate ist ein Server ausgefallen und muss nun ersetzt werden.
Das Wetter ist eh besser draussen zu geniessen, also warten wir es ab
und schlürfen einen kühlen Drink ;-)
Habe folgendes problem, festnetz zu sipgate funktioniert, anders rum geht nichts, habe eine 040 nummer, eigendlich sollten es ja, wie ich gelesen habe funktionieren...
Seid heute kann ich bei Sipgate den ILBC Codec nicht mehr benutzen. Sobald der Anrufer abnimmt wird die Verbindung getrennt. Ich habe jetzt wieder auf PCMA/PCMU umgestellt. hat jemand änliches bemerkt?