Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe gerade mit GMX gesprochen wegen DSL Telefonie.GMX teilte mir gerade mit das Sie ein Bundesweites Routing Problem haben mit der DSL Telefonie und man noch nicht weis wann die Störung behoben ist.
Ja und zwar schneller als je zuvor Anruf von GMX auf eine Homezone Nummer von o2 in weniger als 1 Sekunde (natürlich mit #-Taste). Vorher hat das immer ewigkeiten gedauert, jetzt ist es schneller als aus dem Netz der T-Com.
vor einigen Minuten ging es wieder bei mir. Nun wollte ich gerade wieder
telefonieren und stellte fest das es wieder nicht geht. Fehler Nummer 408
in der Fritzbox.
Es geht ja aufwärts Rufst du immer die selbe Nummer an? Du kannst es mal mit Nummern testen die du noch nicht getestet hast. Dann geht es wieder nicht, zumindest bei mir ist das so. Kann aber auch wieder zufall sein
Also hier im Bereich 02161 funzt es nur teilweise. Werde mich nach einer anderen Lösung umsehen als GMX, denn bei mir zuhause 02151 haben ich alle 3 Minuten einen Gesprächsabruch egal wohin ich telefoniere.
Tja, das mit dem Fallback ist schlecht! Na ja ich habe manuell über die T-Com telefoniert. Sind übrigens verschiedene Telefonnummern die Versucht habe, hier im Ortsnetz aber auch z.B. nach Hannover. Erst dachte ich dort sei besetzt, aber über T-Com gehts.
Also bei mir scheint es jetzt wieder zu gehen mit GMX , habe mir aber heute mal einen DUS Account zugelegt , so für alle Fälle mal, hoffe aber das GMX der Sieger in meinem Test bleibt.