Hallo zusammen,
ich habe bei meiner Tante den neuen Telekom VOIP Anschluss eingerichtet und viele Call by Call Vorwahlen funktionieren nicht mit Telekom VOIP. ("Dieser Service ist nicht verfügbar" oder sowas in der Richtung), einzelne Vorwahlen funktionieren dann doch.
Meine Frage: Warum schließen so viele Call by Call Anbieter VOIP Anschlüsse der Telekom komplett aus? Ist die Marge nicht groß genug? Es sind bestimmt mehr als 50% der Anbieter, mit denen es vom VOIP Anschluss nicht funktioniert.
Danke und viele Grüße
Markus
ich habe bei meiner Tante den neuen Telekom VOIP Anschluss eingerichtet und viele Call by Call Vorwahlen funktionieren nicht mit Telekom VOIP. ("Dieser Service ist nicht verfügbar" oder sowas in der Richtung), einzelne Vorwahlen funktionieren dann doch.
Meine Frage: Warum schließen so viele Call by Call Anbieter VOIP Anschlüsse der Telekom komplett aus? Ist die Marge nicht groß genug? Es sind bestimmt mehr als 50% der Anbieter, mit denen es vom VOIP Anschluss nicht funktioniert.
Danke und viele Grüße
Markus