- Mitglied seit
- 29 Jan 2009
- Beiträge
- 251
- Punkte für Reaktionen
- 5
- Punkte
- 18
Der Anrufmonitor funktioniert seit heute nicht mehr.
Zwei Dinge habe ich am meinem Computer verändert:
1. SP1 für Windows 7 installiert (Final, über MS-Volumenlizenzvertrag bekommen)
2. Seit heute habe ich eine Fritz!Box 7390. Darauf habe ich die neuste Firmware 84.04.91 installiert.
Desweiteren habe ich JFritz komplett deinstalliert und dann neu installiert.
JFritz meldet mir, dass die Verbindung zum Anfrufmonitor unterbrochen sei. Auch der Kompatibilitätsmodus (Windows 7) geht nicht.
Was könnte die Ursache sein?
Ich arbeite mit Windows 7 Prof x64.
Gruß
Rowy
Zwei Dinge habe ich am meinem Computer verändert:
1. SP1 für Windows 7 installiert (Final, über MS-Volumenlizenzvertrag bekommen)
2. Seit heute habe ich eine Fritz!Box 7390. Darauf habe ich die neuste Firmware 84.04.91 installiert.
Desweiteren habe ich JFritz komplett deinstalliert und dann neu installiert.
JFritz meldet mir, dass die Verbindung zum Anfrufmonitor unterbrochen sei. Auch der Kompatibilitätsmodus (Windows 7) geht nicht.
Was könnte die Ursache sein?
Ich arbeite mit Windows 7 Prof x64.
Gruß
Rowy