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Hi,
ich bin seit knapp zwei Monaten Kunde bei Arcor und habe massive Übertragungsprobleme beim Telefonieren. Ich versuch mal das Problem genauer zu beschreiben.
Folgendes Beispiel:
Ist ein Wort z.B. in 10 Teile unterteilt, dann kommt bei mir immer nur 1 Teil an. Der Rest geht verloren. Durch dieses "Abhacken" ist es natürlich sehr schwer sich zu verständigen. Zusätzlich kann ich teilweise niemanden anrufen und eingehende Anrufe werden abgeblockt. Komisch ist, dass das Problem nicht kontinuierlich auftritt. Teilweise funktioniert zwei Tage alles super und am nächsten Tag geht garnichts.
Internet geht die meißte Zeit. Ab und zu bricht jedoch auch hier die Verbindugn zusammen. Einen Service-Techniker hatte ich schon hier, aber an diesem Tag gab es natürlich keine Probleme so der der Techniker nichts unternehmen konnte.
Die Hardware ist eine Arcor EasyBos A600 mit einem Siemens Gigaset 200 Telefon.
Folgende Lösungsversuche wurden bereits unternommen. Neuen Austauschrouter. (gleiches Modell)
Leitung wurde von Arcor gecheckt und für gut befunden. Zweites Telefon
Alle Kabel und Stecker neu
Frage jetzt von mir. Was kann ich noch machen? Kennt irgend jemand so ein Problem? Kann es am Telefon liegen? brauch ich ein spezielles VOIP Telefon?
ich bin seit knapp zwei Monaten Kunde bei Arcor und habe massive Übertragungsprobleme beim Telefonieren. Ich versuch mal das Problem genauer zu beschreiben.
Folgendes Beispiel:
Ist ein Wort z.B. in 10 Teile unterteilt, dann kommt bei mir immer nur 1 Teil an. Der Rest geht verloren. Durch dieses "Abhacken" ist es natürlich sehr schwer sich zu verständigen. Zusätzlich kann ich teilweise niemanden anrufen und eingehende Anrufe werden abgeblockt. Komisch ist, dass das Problem nicht kontinuierlich auftritt. Teilweise funktioniert zwei Tage alles super und am nächsten Tag geht garnichts.
Internet geht die meißte Zeit. Ab und zu bricht jedoch auch hier die Verbindugn zusammen. Einen Service-Techniker hatte ich schon hier, aber an diesem Tag gab es natürlich keine Probleme so der der Techniker nichts unternehmen konnte.
Die Hardware ist eine Arcor EasyBos A600 mit einem Siemens Gigaset 200 Telefon.
Folgende Lösungsversuche wurden bereits unternommen. Neuen Austauschrouter. (gleiches Modell)
Leitung wurde von Arcor gecheckt und für gut befunden. Zweites Telefon
Alle Kabel und Stecker neu
Frage jetzt von mir. Was kann ich noch machen? Kennt irgend jemand so ein Problem? Kann es am Telefon liegen? brauch ich ein spezielles VOIP Telefon?