Hallo Zusammen,
Bedauerlicherweise habe ich dieselben Erfahrungen mit easybell gemacht, wieYeter2. Eine Unterstützung bei auftretenden Schwierigkeiten gibt es nicht. Ich erhielt leider auch die Aussage "externe Hardware - kein Support".
Nun hoffe ich, dass ich hier im Forum Hilfe bekommen kann.
Ich verwende voice over ip über das Notebook. Dort funktioniert es bis jetzt gut. Bei der Anmeldung bei easybell wurde mir zugesagt, dass man auch über ein Smartphone Gespräche führen kann. Anrufen funktioniert, nur wenn ich Anrufe erhalte – es klingelt auch - kann ich das Gespräch nicht entgegennehmen. Ich verwende die Software CSipSimple auf dem Smartphone.
Kann mir jemand vielleicht sagen, woran das liegen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Bedauerlicherweise habe ich dieselben Erfahrungen mit easybell gemacht, wieYeter2. Eine Unterstützung bei auftretenden Schwierigkeiten gibt es nicht. Ich erhielt leider auch die Aussage "externe Hardware - kein Support".
Nun hoffe ich, dass ich hier im Forum Hilfe bekommen kann.
Ich verwende voice over ip über das Notebook. Dort funktioniert es bis jetzt gut. Bei der Anmeldung bei easybell wurde mir zugesagt, dass man auch über ein Smartphone Gespräche führen kann. Anrufen funktioniert, nur wenn ich Anrufe erhalte – es klingelt auch - kann ich das Gespräch nicht entgegennehmen. Ich verwende die Software CSipSimple auf dem Smartphone.
Kann mir jemand vielleicht sagen, woran das liegen kann?
Vielen Dank im Voraus.