[Problem] Über Smartphone mit VOIP keine Gespräche annehmen.

yamzik

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Bedauerlicherweise habe ich dieselben Erfahrungen mit easybell gemacht, wieYeter2. Eine Unterstützung bei auftretenden Schwierigkeiten gibt es nicht. Ich erhielt leider auch die Aussage "externe Hardware - kein Support".

Nun hoffe ich, dass ich hier im Forum Hilfe bekommen kann.

Ich verwende voice over ip über das Notebook. Dort funktioniert es bis jetzt gut. Bei der Anmeldung bei easybell wurde mir zugesagt, dass man auch über ein Smartphone Gespräche führen kann. Anrufen funktioniert, nur wenn ich Anrufe erhalte – es klingelt auch - kann ich das Gespräch nicht entgegennehmen. Ich verwende die Software CSipSimple auf dem Smartphone.

Kann mir jemand vielleicht sagen, woran das liegen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Hi,

bissl wenig Details......
Was heißt "...kann keine Gespräche annehmen...."?
Reagiert die Taste nicht oder kommt nur kein Gespräch zu Stande? Hast Du es mal mit einem anderen Anbieter oder einer anderen Software versucht?

Grüße
Snyder

Hallo Snyder,

ich habe ein HTC Sensation. Egal auf welche Taste ich drücke, grün oder rot, es passiert gar nicht, es klingelt einfach weiter. Ich habe es auch mit der Software Phonerlite probiert. Da ist das selbe Ergebnis.

Hi,

hast Du es denn mal mit einem anderen Account versucht? Weil, dass sieht mir eher nach einem Problem mit der Software aus.

Grüße
Snyder

Warum verwendest du nicht den App von Easybell?

Erst einmal rechtherzlichen Dank für eure Unterstützung.

@KunterBunter, wurde mir vor der Installation von easybell empfohlen.

@Rohrnetzmeiste, auch diese habe ich jetzt noch einmal versucht. Leider dasselbe Problem. (Habe die alte Software vorher deinstalliert)

Die Registrierung ist ja ganz einfach, wurde nach der Anleitung von easybell durchgeführt. Ist da vielleicht noch ein Haken hinzuzufügen oder zuentfernen?!

Statistik des Forums

Themen
246,130
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
ThoTz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.