Hallo,
nach all den Lobhudeleien über diese Firma hier auch einmal meine persönlichen Erfahrungen, die nicht ganz so rosig sind.
Anfang Dezember 2005 beantragte ich zwei Rufnummern. Nun gut, 9 Wochen später, am 27.02.2006, teilte man mir auf meine tel. Anfrage mit, daß gerade "zufälligerweise" die Rufnummern angekommen seien und man gerade "in diesem Augenblick" dabei gewsen wäre, eine Mail an mich abzuschicken - wer's glaubt.
Tja, statt zwei Rufnummern, habe ich nur eine erhalten und diese funktioniert nicht - obwohl sie zum 27.02. geschaltet sein sollte. Und was ist mit der Zweiten ????
Aber nicht genug damit, erreiche ich dus.net nun seit zwei Tagen weder telefonisch, noch per Fax. Auf Mails wird auch nicht geantwortet.
Am Telefon lande ich in der Warteschleife, dann wird mir mitgeteilt, daß ich nun der Erste in der Warteschleife wäre und gleich vermittelt würde .. und dann kommt das Besetztzeichen. Per Fax meldet sich keine Gegenstelle, weder auf der 44, noch auf der 45! Ich habe keine Lust, sinnlos Gebühren in Wartschleifen zu verheizen.
Also ich bin sehr verärgert ob dieses Gebahren.
gruss
michael
nach all den Lobhudeleien über diese Firma hier auch einmal meine persönlichen Erfahrungen, die nicht ganz so rosig sind.
Anfang Dezember 2005 beantragte ich zwei Rufnummern. Nun gut, 9 Wochen später, am 27.02.2006, teilte man mir auf meine tel. Anfrage mit, daß gerade "zufälligerweise" die Rufnummern angekommen seien und man gerade "in diesem Augenblick" dabei gewsen wäre, eine Mail an mich abzuschicken - wer's glaubt.
Tja, statt zwei Rufnummern, habe ich nur eine erhalten und diese funktioniert nicht - obwohl sie zum 27.02. geschaltet sein sollte. Und was ist mit der Zweiten ????
Aber nicht genug damit, erreiche ich dus.net nun seit zwei Tagen weder telefonisch, noch per Fax. Auf Mails wird auch nicht geantwortet.
Am Telefon lande ich in der Warteschleife, dann wird mir mitgeteilt, daß ich nun der Erste in der Warteschleife wäre und gleich vermittelt würde .. und dann kommt das Besetztzeichen. Per Fax meldet sich keine Gegenstelle, weder auf der 44, noch auf der 45! Ich habe keine Lust, sinnlos Gebühren in Wartschleifen zu verheizen.
Also ich bin sehr verärgert ob dieses Gebahren.
gruss
michael