hallo,
ich wollte meinen 3dsl-auftrag innerhalb der widerrufsfrist bei 1&1 stornieren. als antwort habe ich lediglich bekommen, dass dies nicht mehr möglich sei, da ich mich angeblich für eine schnelle freischaltung entschieden haben soll und ein termin schon vor ablauf der widerrufsfrist vorlag.
ich hatte die mir zugesandte hardware dann zurückgeschickt. nach erhalt der o.a. antwort habe ich dann die hardware erneut angefordert. es wurden mir dafür auch erneut die entsprechenden kosten abgebucht; das war am 23.02.2007.
nun warte ich bislang vergeblich auf die hardware. diese soll sich seit der retour in einem lager befinden. seltsamerweise bekomme ich sie nicht zugeschickt. zwei wochen sind doch arg lang. bei 1&1 kann mir keiner eine plausible auskunft dazu geben.
nun meine frage:
kann ich den vertrag anfechten? habe ich aufgrund der geschilderten situation die möglichkeit, vorzeitig aus dem vertrag zu kommen?
wäre dankbar über antwort.
mfg smudy
ich wollte meinen 3dsl-auftrag innerhalb der widerrufsfrist bei 1&1 stornieren. als antwort habe ich lediglich bekommen, dass dies nicht mehr möglich sei, da ich mich angeblich für eine schnelle freischaltung entschieden haben soll und ein termin schon vor ablauf der widerrufsfrist vorlag.
ich hatte die mir zugesandte hardware dann zurückgeschickt. nach erhalt der o.a. antwort habe ich dann die hardware erneut angefordert. es wurden mir dafür auch erneut die entsprechenden kosten abgebucht; das war am 23.02.2007.
nun warte ich bislang vergeblich auf die hardware. diese soll sich seit der retour in einem lager befinden. seltsamerweise bekomme ich sie nicht zugeschickt. zwei wochen sind doch arg lang. bei 1&1 kann mir keiner eine plausible auskunft dazu geben.
nun meine frage:
kann ich den vertrag anfechten? habe ich aufgrund der geschilderten situation die möglichkeit, vorzeitig aus dem vertrag zu kommen?
wäre dankbar über antwort.
mfg smudy
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