Änderungen an AVM Software vornehmen

smodo1977

Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
Hallo,

besteht auch die Möglichkeit ein paar Zusatzfunktionen oder Änderungen an der AVM Software zu machen, oder muß ich immer den Weg über Freetz gehen, sobald ich was ändern oder hinzufügen möchte?

Gruß

Smodo

Versuche es mal mit dem Suchbegriff freetz

dass es mit freetz geht ist mir schon klar, hab ich doch auch geschrieben. Wollt aber wissen, ob es auch eine Möglichkeit ohne Freetz gibt.

Gruß

Smodo

geht es um AVM-Software (PC) oder um die AVM-Firmware (Box)?
was willst du abändern?

es geht um die Fritzbox.
Ich möchte z.B. SSH oder sftp haben. Geht das ohne freetz? Bzw. was geht alles ohne ein neues Image zu machen?

Danke

Smodo

Du kannst beliebige Applikationen auf einem USB-Device (Stick, Platte) speichern und diese per Telnet oder debug.cfg starten, ganz ohne freetz.

gibt hierzu ein keleines Howto?

Danke

Smodo

und wie funzt das Ganze ohne dem Pseudo-Image?

Gruß

Smodo

Hallo,

@smodo1977, bitte zeige doch mal etwas Eigeninitiative, indem du die Suchfunktion des Forums verwendest!
klick, klick oder hier bei radislav... :rolleyes:

Statistik des Forums

Themen
246,802
Mitglieder
374,873
Neuestes Mitglied
hhess
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.