Änderungen am SOT Client Menu werden beim Neustart überschrieben

stefanbu

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2007
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wenn ich Änderungen an der Menüstruktur in der SOT.ini vornehme, werden diese beim Neustart der Clients überschrieben. :mad:
Gibt es eine Option, die ich für ein angepasstes Menu einstellen muß?
Ich möchte gern die Maxdome Option ausblenden, weil ich nur interne und alternative Portale nutze.

Danke

Stefan
 
Welche Alternativen zu Maxdome gibt es denn, die auf er Box auch laufen?? 0o

sry for spam
 
Weiß ich nicht, ist mir auch egal, ich werde es nicht nutzen und daher möchte ich es der Einfachheit halber aus dem Menü entfernen.
Ausserdem möchte ich gern einen Button für die cmd.exe einfügen, der wird mir auch überschrieben....
 
hast Du wie in der Anleitung beschrieben style auf 2 gesetzt?
 
Hatte ich, scheint mit aber verloren gegangen zu sein.
Jetzt geht alles so, wie ich es wollte....

Danke!!!

Stefan
 
Welche SOT.ini editierst Du denn? Du musst die unter ./Hard Disk editieren.
Es gibt eine zweite im RAM, aber die überlebt natürlich einen Neustart nicht. Dort wird aber die von der CF-Karte hinkopiert bei einem Neustart.
 
Ist klar, ich habe wohl eine alte Version der Datei verwendet und einfach nicht auf die Option geachtet.....
 

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,023
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.