PPPoE: Zeitüberschreibung???? Box hat Sync, geht aber nicht online!

Umpf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

komische Dinge passier hier.

Fritz!Box Fon mit neuester Firmware, alles korrekt eingetragen und konfiguriert (lief ja bereits ca. ein halbes Jahr ohne Probleme): Nun jedoch plötzlich kein DSL-LED mehr an, Sync jedoch da. T-Off kommt ohne Probleme auf das Modem/box, auch Leitungsreset gemacht.

Die Box ist als Router eingerichtet und stellt sporadisch die Verbindung her, bringt jedoch zwischendrin immer wieder ab mit der Syslog-Meldung: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreibung !?

Teilw. kommen auch xxxxx/xx session limit exceeded , was soll mir das sagen?

Es hat sich garnichts an der bestehenden Konfiguration/Netz geändert, ich kam heim und es war/ist so. Auch bei meinen Eltern (gleiche Ortschaft) läuft sie nichts onderlich stabil. Sync funzt immer, nur die "Einwahl" läuft oft schief. ((

Was tun? Box defekt???

gleiche Problem heute gehabt
>muß Telekomproblem sein, Hotline sagte die haben größeres Problem

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,701
Mitglieder
374,698
Neuestes Mitglied
jansysdata
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.