Guten Tag,
seit heute ist mein Einzelverbindungsnachweis gekürzt um die letzten 3 Stellen obwohl das nicht so eingestellt ist. Ich bitte Sie das zu ändern!
Ansonsten werde ich die VOIP Produkte von GMX nicht mehr nutzen. Ein vollständiger und ungekürzter EVN ist mir sehr wichtig!
Mit freundlichen Grüßen
Meine Mail an GMX schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund eines Postings im IP-Phone-Forum.de
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=96967
habe ich mir meine Verbindungsübersicht angesehen. Diese ist, obwohl ich einen vollständigen EVN ausdrücklich eingestellt und bisher auch bekommen habe, um drei Stellen verkürzt. Eine erneute Eingabe "vollständiger EVN" unter Mein Account -> Rechnungen -> Rechnungsoptionen hat keine Änderungen ergeben.
Bitte nehmen Sie die notwendigen Anpassungen vor, damit ich wieder den gewünschten vollständigen EVN einsehen kann und mit der Rechnung zugestellt bekomme.
Desweiteren bitte ich höflich darum, Ihre Antwort auf meine Anfrage nicht aus vorgefertigten Textbausteinen zusammenzuklicken - wie bereits des öfteren bei anderen Anfragen geschehen.
werde ich in meine nächste Mail auch rein schreiben.Desweiteren bitte ich höflich darum, Ihre Antwort auf meine Anfrage nicht aus vorgefertigten Textbausteinen zusammenzuklicken - wie bereits des öfteren bei anderen Anfragen geschehen.
Hatte ich doch anders gewünscht!voipoholic schrieb:...wenn nicht anders vom Kunden gewünscht um die letzten 3 Stellen gekürzt sein. .
Ähm und warum wird das dann bei mir gekürzt wenn ich Speichern der Rufnummern: vollständige Nummer an habe? Also scheinbar kein Ärger sondern eher mal wieder Fehler bei GMX.voipoholic schrieb:Der EVN _MUSS_ wenn nicht anders vom Kunden gewünscht um die letzten 3 Stellen gekürzt sein. Alles andere stellt eine Verletzung des DSG und des TKG dar.
Da musst Du was falsch machen: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=96834beckmann schrieb:Irgendwas geht da ja immer nicht.
aerox-r schrieb:Hatte ich doch anders gewünscht!
Dieses Webmenü gibt es aber schon sehr lange wo man das einstellen kann. Ich verstehe nicht warum GMX das nicht richtig hin bekommt. Erst bekomme ich keinen EVN am ende des Monats und jetzt wird mir auch noch das genommen was ich noch habe!voipoholic schrieb:Ja aber da es die BNA mit den Fristen sehr genau nimmt wird das ganze da mit einer heissen Nadel gestrickt sein, so dass man die Sache nicht so schnell in den Griff bekommt
"Mitarbeiter Textbaustein" läßt grüßen. Selbe Antwort habe ich bei der Frage bekommen wann ich meinen EVN erhalte und wann eine Rechnung.Ghostwalker schrieb:Bei mir hat GMX um Erlaubnis zur Postfacheinsicht gebeten -
cosbeos schrieb:Mitteilungstext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
warum werden im Verbindungsprotokoll die letzten drei Ziffern der Rufnummer wegge "XXX" t????
Ich habe in den Einstellungen (Mein Account -> Rechnungen -> Rechnungsoptionen konfigurieren) die Option "vollständige Nummer" aktiviert, nur werden sie leider trotzdem nicht angezeigt.
Ich bitte um schnellstmögliche Klärung,
vielen Dank
Sven M***
K*** schrieb:Sehr geehrter Herr M***,
das Verbindungsprotokoll hat nicht die Funktion einer Rechnung. Da es explizit "Rechnungsoptionen" heisst,
werden Ihnen nur in den Rechnungen die vollständigen Zielrufnummern angezeigt.
Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit. Weitere Informationen finden Sie auch unter: http://faq.gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
A******** K***
Technischer Support - GMX