Hi,
habe bei einem Kunden folgendes Problem.
Er hat DSL 2000 mit einem analogen Anschluss und zwei neuen VoIP Rufnummern.
Eine Nummer ist an einem analogen Telefon angeschlossen. Die zweite Nummer im Controlcenter direkt weitergeleitet aufs Handy.
Nun rufen verschiedene Personen an und hören teilweise "kein Anschluss unter dieser Nummer". Wenn man auflegt und die Nummer wieder anwählt funktioniert die Verbindung.
Woran kann das liegen?
Da es sich um eine Firmennummer handelt, ist dies sehr unangenehm.
Hat einer einen Tipp?
Gruß
Thom
habe bei einem Kunden folgendes Problem.
Er hat DSL 2000 mit einem analogen Anschluss und zwei neuen VoIP Rufnummern.
Eine Nummer ist an einem analogen Telefon angeschlossen. Die zweite Nummer im Controlcenter direkt weitergeleitet aufs Handy.
Nun rufen verschiedene Personen an und hören teilweise "kein Anschluss unter dieser Nummer". Wenn man auflegt und die Nummer wieder anwählt funktioniert die Verbindung.
Woran kann das liegen?
Da es sich um eine Firmennummer handelt, ist dies sehr unangenehm.
Hat einer einen Tipp?
Gruß
Thom