Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe es gerade mit SIPDiscount, VoipStunt und SparVoip getestet:
- SIPDiscount (sip1.sipdiscount.com) --> funktioniert (bei mir) nicht ohne 0049
- VoipStunt (sip.voipstunt.com bzw. 194.221.62.200) --> funktioniert ohne 0049
- SparVoip (sip.sparvoip.de) --> funktioniert ohne 0049
Gruß,
Daniel
Edit:
Ich habe aber nach der entsprechenden Änderung des International-Mods festgestellt, dass auf dem Display meines ISDN-Telefons nun bei Anrufen z.B. auf meine VoIP-In-Nummer (z.B. von meinem Handy aus) die Rufnummer im internationalen Format, also 0049172xxxxxxx, angezeigt wird. Ein im Telefonbuch des ISDN-Telefons zur entsprechenden Handynummer hinterlegter Name wird dann nicht mehr angezeigt.
Ich habe die internationalen Einstellungen wieder aktiviert, weil so die Nummer in einem für mich korrekten Format (0172xxxxxxx) ans Telefon übertragen wird und der entsprechende im Telefonbuch gespeicherte Name angezeigt wird.
Welches Land hast du denn unter den Adressdaten angegeben. Denn ich kann mir nicht erklären warum er +31 davor wählen soll. Bei mir geht es, allerdings habe ich auch als Land Germany ausgewählt bzw angegeben.
So hörte sich das gestern bei mir auch an, heute allerdings nur ein leichtes Knacksen in der Leitung und mehr nicht. Die Fritzbox liefert auch keinen Fehler über Telnet. Mit Landesvorwahl aber alles i.O.