Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Seit gestern 21h32 steigt die Webkonfiguration bei GMX aus, wenn z.b. eine neue Rufnummer angelegt werden soll:
"Der Bestellvorgang kann derzeit aus technischen Gründen nicht fortgesetzt werden. Bitte warten Sie ein paar Minuten und fahren Sie dann fort. Wir bitten um Verständnis."
Und ich dachte schon, ich muss jetzt alle Forenbeiträge durchlesen, warum es bei mir nicht klappt
jo
etwas OT aber evtl. hängt es mit der Störung zusammen.
Habe mich gestern angemeldet und war sofort in meinem Accountbereich. Dort kann ich 8! Rufnummern freischalten, kein Wort von DSL Nummern. Rückruf auf eine Nummer kam nicht.
Heute komme ich nicht in das Portal. Wenn ich bei Passwort vergessen meine alternative Email angebe, bekomme ich eine Fehlermeldung "Übergabe Kundennummer fehlgeschlagen"
Bestätigungsmail habe ich auch nicht erhalten, Störung oder normal?
Der Bestellvorgang kann derzeit aus technischen Gründen nicht fortgesetzt werden. Bitte warten Sie ein paar Minuten und fahren Sie dann fort. Wir bitten um Verständnis.
Ist immer noch. Dazu kommt nun auch:
Code:
Das Verbindungsprotokoll kann derzeit aus technischen Gründen nicht angezeigt werden. Bitte warten Sie ein paar Minuten und fahren Sie dann fort. Wir bitten um Verständnis.
Bei mir ging es gestern Nachmittag noch, nur der Rückruf kommt nicht. Im Portal steht er mit Status "in Authentifizierung".
Habe nochmal alle SPAM folder gecheckt, keine Bestätigungsmail zu finden. Warten wir einfach mal ab.
also es geht mindestens schon seit sonnabend nicht, dass man sich rufnummern sichern kann. nur die erste eigene nr. konnte gestern noch eingegeben und auch autentifiziert werden.
habe gestern den support angeschrieben, bis heute keine antwort!
schwer vorstellbar, nachdem man die erste eigene registriert hat und auch verifiziert hat ist schluss. weder weitere eigene noch die von gmx angebotene Rufnummern lassen sich registrieren, es kommt immer die fehlermeldung:
"Der Bestellvorgang kann derzeit aus technischen Gründen nicht fortgesetzt werden. Bitte warten Sie ein paar Minuten und fahren Sie dann fort. Wir bitten um Verständnis. "
da haste warscheinlich glück gehabt, ich probiers seit gestern im stundentakt.
Wahrscheinlich werden die vom Ansturm der Kurzentschlossenen momentan überrollt. Hilft wohl nur, ein paar Tage den Rauch verziehen lassen und dann noch einmal die Registrierung der Nummern versuchen.
zwischendurch habe ich bei GMX angerufen. Die "gesparten 6 Monate" habe ich durch das Telefonat wieder ausgegeben. Wurde am Ende sogar weggedrückt weil der Techniker wohl bissl überlastet war und keine Antwort wusste.
E-Mails scheinen ja auch nicht beantwortet zu werden.
also gegen 11.00 uhr hat es heute geklappt. ich würde raten, die festnetznummer zu löschen und nochmals einzugeben. müsste jetzt klappen, da der rückruf innerhalb einer stunde kommen muss. kommt dieser nicht, einfach nochmal alles wiederholen.
also gegen 11.00 uhr hat es heute geklappt. ich würde raten, die festnetznummer zu löschen und nochmals einzugeben. müsste jetzt klappen, da der rückruf innerhalb einer stunde kommen muss. kommt dieser nicht, einfach nochmal alles wiederholen.
Ich habe heute eine Mail bekommen, dass ich es nochmal versuchen soll. Im Status war ein Link für einen neuen Versuch mit der gleichen Nummer. Leider klappt es wieder nicht mit dem Rückruf