Opilein schrieb:Ja,intern geht es einwandfrei!
Wenn ich dann noch VS bei simply-connect in den Proxyservice packe und der support mir das freischaltet (schon geschehen),dann kann ich auch ohne Client rein und raustelefonieren mit einer echten Festnetznummer,die ich mir selbst auflegen kann!
Gruß von Tom
Olli10 schrieb:Wie meinst du das? Wenn du jemanden anrufst wird dann deine festnetznumer auf dem display angezeigt?
Und wie geht das? Wie kann ich meine deutsch festnetznummer mitsenden lassen? Vielen Dank schon einmal!susanne schrieb:Ja so meint er das.
DM41 schrieb:Nein, geht nicht.
Olli10 schrieb:Und wie geht das? Wie kann ich meine deutsch festnetznummer mitsenden lassen? Vielen Dank schon einmal!
Olli10 schrieb:aber in dem anderen beitrag steht das das geht....!weis aber noch nicht wie!
DM41 schrieb:Hab's gesehen. Habe die Beiträge hier mit reingenommen.
Wusste nicht, dass SimplyConnect beliebige Rufnummern übermittelt.
DM41 schrieb:War schon lange nicht mehr auf der Webseite von SC. Mein Account ist noch aus der Testphase. :mrgreen:
CyberKing2k schrieb:Ich sehe es nicht, wo ich die Nummer freischalten lasse :-(
Die Rufnummer"geschichte" unter outgoing calls, ist auch im Basicpaket schon freigeschaltet.Opilein schrieb:Es gibt auch Dinge,die muß der Support noch freischalten,was mit einer kurzen Email an diesen sofort getan wird!
Gruß von Tom