Die häufig als Problem auftauchende CAPI-Fehlermeldung:
... nicht installiert ...
hängt auch mit evtl. fehlenden/fehlerhaften Firewall-Regeln zusammen.
Siehe dazu:
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=467255&postcount=133
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=467993&postcount=144
Wie testet man das?
Firewall abschalten/dann Neustart.
Wenn Fehler weg:
Firewall-Regeln nachpflegen und unbedingt danach jeweils nochmals
einen Neustart durchführen.
diesen Prozeß solange wiederholen, bis nach dem jeweiligen Neustart auch mit den nachgepflegten/veränderten Firewall-Regeln alles klappt.
-Jesko
P.S. Die Links wurden angepaßt. 29.12.05, 20:17
... nicht installiert ...
hängt auch mit evtl. fehlenden/fehlerhaften Firewall-Regeln zusammen.
Siehe dazu:
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=467255&postcount=133
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=467993&postcount=144
Wie testet man das?
Firewall abschalten/dann Neustart.
Wenn Fehler weg:
Firewall-Regeln nachpflegen und unbedingt danach jeweils nochmals
einen Neustart durchführen.
diesen Prozeß solange wiederholen, bis nach dem jeweiligen Neustart auch mit den nachgepflegten/veränderten Firewall-Regeln alles klappt.
-Jesko
P.S. Die Links wurden angepaßt. 29.12.05, 20:17
Zuletzt bearbeitet: