- Punkte für Reaktionen
- 0
paniq! schrieb:hat jemand ne ahnung wer der hersteller der EUMEX 300 IP von t-com ist?
mir kommt das konfigurationsmenü so bekannt vor (bis auf die t-farben)...
Man lernt nie aus!!DerPatrick schrieb:Wäre mir Neu das die Telekom bei AVM einkauft, eher haben sie die Benutzeroberfläche ähnlich gestaltet - innovativ war die Telekom noch nie.
Die "alte" Fritz!Box hat genau diese Konfiguration.DerPatrick schrieb:Aber irgendwie nix Halbes und nix Ganzes (wenn schon, dann eher was Halbes)
1 x LAN
1 x USB
kein WLAN
kein S0-Bus
Gibts eine FRITZ!Box mit nur einem LAN-Anschluss? Also kanns schon nicht von AVM sein, wieso sollten se einen LAN auf der Platine weglassen?
Berni schrieb:Die "alte" Fritz!Box hat genau diese Konfiguration.
Auch wenn Telekom draufsteht, kann AVM drin sein. Nennt sich dann in Fachkreisen "OEM-Hardware".
Also erst informieren, und dann....... am Besten schweigen.
Gruß
Fakt ist, dass der Berni ziemlich rechthaberisch rüberkam.RudatNet schrieb:@DerPatrick,
warum so mißstimmig?
Gib doch einfach zu, dass Berni recht hat und gut!
RudatNet schrieb:@DerPatrick,
warum so mißstimmig?
Gib doch einfach zu, dass Berni recht hat und gut!
Natürlich macht jeder mal Fehler,
nur können leider einige damit nicht richtig umgehen wenn's rauskommt.
Deinen letzten Beitrag finde ich nicht ganz so prickelnd!
Eumex 300 IP installtype ar7_4MB_1eth_3ab_isdn_pots_63151 laut install 15.03.64 nur Annex B und OEM-flag
Fritz!Box Fon installtype ar7_4MB_2eth_2ab_isdn_pots_05804 laut install 06.03.67 Annex A & B !!!
Fritz!Box Fon 5050 installtype ar7_ubik2_4MB_2eth_3ab_isdn_nt_te_pots_39535 laut install 12.03.68 nur Annex B