- Punkte für Reaktionen
- 0
Liebe Forumsgemeinschaft,
Ich habe das nachfolgend geschilderte Problem und bitte um Eure Hilfe es zu lösen.
Problem:
Wenn unser Drucker HP 8600 mit integriertem Fax angeschaltet ist , erhalten Anrufer nach zweimaligem Klingeln den Faxempfangston. Raustelefonieren funktioniert. Wenn ich den Drucker abschalte, kann man uns wieder ganz normal anrufen.
Installationsinformationen:
Glasfaseranschluss mit Konverter im Keller,
Fritzbox 7490 im Keller, Os 6.51, Zugriff ist durch Internetprovider gesperrt , Updates werden von dem Selbigen eingespielt
HP Pro 8600 Drucker, Fax, Kopierer u. Scanner im OG über Telefondose anschlossen. An der selben ist auch ein schnurgeb. Telefon angeschlossen.
PC: Windows 7 home professional, 32 Bit
Fax eingerichtet nach dieser Anleitung:
https://avm.de/service/fritzbox/fri...8_Externes-Faxgeraet-in-FRITZ-Box-einrichten/
Was könnte denn dafür die Ursache sein?
Welche Parameter sollte ich ändern?
Bitte bedenkt bei Euren Antworten dass ich ein absoluter Laie bin.
Danke Gluehstrumpf
Ich habe das nachfolgend geschilderte Problem und bitte um Eure Hilfe es zu lösen.
Problem:
Wenn unser Drucker HP 8600 mit integriertem Fax angeschaltet ist , erhalten Anrufer nach zweimaligem Klingeln den Faxempfangston. Raustelefonieren funktioniert. Wenn ich den Drucker abschalte, kann man uns wieder ganz normal anrufen.
Installationsinformationen:
Glasfaseranschluss mit Konverter im Keller,
Fritzbox 7490 im Keller, Os 6.51, Zugriff ist durch Internetprovider gesperrt , Updates werden von dem Selbigen eingespielt
HP Pro 8600 Drucker, Fax, Kopierer u. Scanner im OG über Telefondose anschlossen. An der selben ist auch ein schnurgeb. Telefon angeschlossen.
PC: Windows 7 home professional, 32 Bit
Fax eingerichtet nach dieser Anleitung:
https://avm.de/service/fritzbox/fri...8_Externes-Faxgeraet-in-FRITZ-Box-einrichten/
Was könnte denn dafür die Ursache sein?
Welche Parameter sollte ich ändern?
Bitte bedenkt bei Euren Antworten dass ich ein absoluter Laie bin.
Danke Gluehstrumpf
Zuletzt bearbeitet: