[Biete] Neue Fritz!Box 7490, Homeserver VDSL+, Rechnung von September 2015

eisbaerin

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
1,065
Ich verkaufe eine schwarze AVM Fritz!Box 7490 von 1&1 (HomeServer VDSL+).

Die Box ist noch original verpackt und der Karton ist versiegelt.

5 Jahre Garantie von AVM, Rechnung liegt bei.

Rechnungsdatum: September 2015

Preis 165€ inklusive versichertem Versand.

Bitte PN.

Zuletzt bearbeitet:
Seriennummer: F325.462.30......

Ich habe zufällig auch eine mit SN-F325 erhalten. Vormals stand auf der Umverpackung etwas von 5 Jahren Garantie. Heute kann ich weder in den Beipack-Unterlagen noch auf http://avm.de/service/garantiebedingungen/ etwas erkennen. Irgendwo las ich in den AGB von 1und1 etwas von 24 Monaten Gewährleistung.
Bin ich blind, oder gewährt AVM nurnoch auf seine "rot-silbernen" die 5Jahre Garantie.

LG

Also ich habe gerade 5 verschiedene Verpackungen aus zig Jahren angeschaut und habe auch nichts gefunden.
Wo soll das denn gestanden haben? Oben, unten, links, rechts?
Ich weiß nur, daß es in der Bedienungsanleitung (pdf) steht.

Auf einer FB7240 und FB7390 z.B. auf der "hinteren breiten Schmalseite" falls der Ausdruck passt :D

Anhänge

• Fritten-5jahre-Garantie-Emblem.jpg
    Fritten-5jahre-Garantie-Emblem.jpg
    95 KB · Aufrufe: 51
Jetzt habe ich noch mal durchgeschaut und 3 mit dem Logo gefunden:

Übrigens, das TÜV Schild ist auch nur auf 2 Kartons.

Aber ich denke, daß hat nichts zu sagen, da es dort nur Werbung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die schwarze 7390 mit Logo-Karton ist aus der ersten Serie ohne die grossen Lüftungsschlitze wie mutmasslich auch Deine rote?
Sorry an die Leser. ich wollte nicht OT werden ;) Mir fiel das halt nur auf, da ich die taggenaue SN F325 gerade erhalten hatte und in den Unterlagen respektive Verpackung nix fand, mir aber sicher war, das mal als Logo auf einem Karton gesehen zu haben.

Nein, bei mir gerade umgekehrt:
Die schwarze 7390 ist ohne die großen Lüftungsschlitze und älter. - ohne Logo
Die rote 7390 ist mit den großen Lüftungsschlitze und jünger (von Easybell). - mit Logo

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.